Sie sind hier:     > Kundencenter   > Zählerstandeingabe 

Jahresabschluss, Umzug, Abmeldung

  • Auf dieser Seite habe Sie ganz bequem die Möglichkeit, Ihren Zählerstand bzw. Ihre Zählerstände an uns zu übermitteln.
    Nutzen Sie die Funktion am Jahresende, um Ihren Zählerstand für die Jahresabrechnung zu übermitteln.

  • Im Falle einer Abmeldung oder eines Umzuges ist es ebenso notwendig, den Zählerstand an uns zu übermitteln. Auch für diesen Fall nutzen Sie bitte das auf dieser Seite bereitgestellte Modul. Das Formular zur Abmeldung wegen Umzug finden Sie HIER.

Ihr Zählerstand

  • Die Eingabe von einem Zählerstand oder auch mehreren Zählerständen ist an ein paar Vorgaben gebunden:

    - Erfassen Sie Zählerstände OHNE Nachkommastellen.
    - Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
    - Ihre Kundennummer finden Sie z. B. auf Ihren Rechnungen.
    - Wählen Sie Ihre Bezugsart (Strom, Gas, Wasser) bitte aus.
    - Im Feld "Bemerkungen" könne Sie uns gerne weitere
      Hinweise hinterlassen.

  • Wählen Sie als Bezugsart "Strom" erscheint ein zusätzliches Eingabefeld (NT).

    Haben Sie einen Eintarifzähler tragen Sie Ihren Zählerstand bitte nur im Feld "HT" wie Haupttarif ein.

    Haben Sie einen Mehrtarifzähler lesen Sie bitte beide Zählerstände ab und tragen die jeweiligen Werte in die richtigen Felder für "HT" (Haupttarif) und "NT" (Nebentarif) ein.

    Auf älteren Zählern steht gut erkennbar "HT" und "NT" auf den Zählern.
    Bei den neueren elektronischen Zählern steht auf dem Display:
    1.8.1 für HT
    1.8.2 für NT


Zählerstandseingabe

. .
» weiteren Zählerstand eingeben
» Zählerstand ausblenden


Stadtwerke Zirndorf GmbH
Schützenstraße 12
90513 Zirndorf

Telefon: 0911 60806-0
Telefax: 0911 60806-9555

info@stadtwerke-zirndorf.de


Zertifikat "Effizienz- und Qualitätsuntersuchung der Wasserversorgung"

In Bayern steht Trinkwasser jederzeit in bester Qualität zur Verfügung. Diese hohe Versorgungssicherheit ist eine Selbstverständlichkeit, die die...

sehen Sie hier mehr

Förderprogramm 2017

Für unsere Privatkunden starten wir in das neue Jahr 2017 erneut mit unseren beliebten Förderungen im Rahmen des CO2-Minderungsprogrammes. Sehen Sie...

sehen Sie hier mehr

Vorsicht bei Haustürgeschäften und telefonischen Vertragsabschlüssen!

Liebe Zirndorferinnen und Zirndorfer, liebe Kunden der Stadtwerke Zirndorf,

aktuell häufen sich bei uns Meldungen, dass bei Zirndorfer Haushalten an...

sehen Sie hier mehr