Zählerstandeingabe

Unser Kundenportal

Sie möchten mehr über Ihren laufenden Vertrag erfahren, möchten diesen im Blick behalten?

Dann registrieren Sie sich doch ganz einfach in unserem Kundenportal, hier bieten wir Ihnen vielfältige Informationen.

 

• Vertragseinsicht, Kündigung
• Änderung der Bankdaten
• individueller Posteingang
• Übersicht/Änderung von Abschlagszahlungen
• Rechnungsansicht
• grafische Verbrauchsübersicht


Zählerstandeingabe

bei Umzug oder Abmeldung

Wenn Sie im Falle einer Abmeldung oder eines Umzuges den Zählerstand an uns übermitteln möchten, nutzen Sie die zuvor beschriebene Möglichkeit über das KUNDENPORTAL

Wenn Sie sich im Kundenportal noch nicht registriert haben bzw. nicht registrieren möchten, nutzen Sie für die Zählerstandeingabe bitte das untenstehende Formular.

Für eine An- oder Abmeldung schauen Sie bitte auf die Seite AN-/ABMELDUNG.

Ihr Zählerstand per Formular

Persönliche Angaben
Zählerstand
Ihre Mitteilung an uns

Zählerstand richtig ablesen

Eine Übersicht, wie Ihr Zählerstand richtig abgelesen wird, sehen Sie links im Bild, gerne laden Sie sich unser bereitgestelltes PDF herunter.

Zählerstand richtig ablesen