Sie sind hier:     > Unternehmen   > News 

Vorsicht bei Haustürgeschäften und telefonischen Vertragsabschlüssen!

Liebe Zirndorferinnen und Zirndorfer, liebe Kunden der Stadtwerke Zirndorf,

aktuell häufen sich bei uns Meldungen, dass bei Zirndorfer Haushalten an der Tür geklingelt oder angerufen wurde, um vermeintlich bessere Energielieferverträge anzubieten. Dabei geben sich diese Personen teilweise als Mitarbeiter der Stadtwerke Zirndorf aus oder behaupten im Auftrag von uns tätig zu sein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Stadtwerke Zirndorf weder "Haustürgeschäfte" noch telefonische Vertragsabschlüsse tätigen und distanzieren uns von derartigen Praktiken!

Ebenso können sich alle Mitarbeiter der Stadtwerke Zirndorf immer über einen Dienstausweis mit Lichtbild legitimieren. Dies kann insbesondere bei Wechsel oder Ablesung der Zähler notwendig sein. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit uns unter 0911 60806-0 in Verbindung. In Notfällen kann auch die Polizei unter der Notrufnummer 110 verständigt werden.

Ihre Stadtwerke Zirndorf GmbH

Stadtwerke Zirndorf GmbH
Schützenstraße 12
90513 Zirndorf

Telefon: 0911 60806-0
Telefax: 0911 60806-9555

info@stadtwerke-zirndorf.de


Drei Rohrbrüche in Weiherhof

Mehrere Rohrbrüche am 2. Januar 2018 im Stadtteil Weiherhof. Alle verfügbaren Fachkräfte der Stadtwerke wurden zur Störungsbehebung eingesetzt....

sehen Sie hier mehr

Förderprogramm 2018

Für unsere Privatkunden starten wir in das neue Jahr 2018 erneut mit unseren beliebten Förderungen im Rahmen des CO2-Minderungsprogrammes. Sehen Sie...

sehen Sie hier mehr

Mobiler Stromgenerator

Die neue Netzersatzanlage der Stadtwerke Zirndorf

sehen Sie hier mehr