Ihr Zählerstand

Unser Kundenportal

Sie möchten mehr über Ihren laufenden Vertrag erfahren, möchten diesen im Blick behalten?

Dann registrieren Sie sich doch ganz einfach in unserem Kundenportal, hier bieten wir Ihnen vielfältige Informationen.

 

ZUM KUNDENPORTAL

• Vertragseinsicht, Kündigung
• Änderung der Bankdaten
• individueller Posteingang
• Übersicht/Änderung von Abschlagszahlungen
• Rechnungsansicht
• grafische Verbrauchsübersicht


Zählerstandeingabe

bei Umzug oder Abmeldung

Wenn Sie im Falle einer Abmeldung oder eines Umzuges den Zählerstand an uns übermitteln möchten, nutzen Sie am bequemsten die zuvor beschriebene Möglichkeit über unser Kundenportal.

ZUM KUNDENPORTAL

Wenn Sie sich jedoch im Kundenportal nicht registrieren möchten, nutzen Sie für die Zählerstandeingabe bitte das untenstehende Formular.

Für eine An- oder Abmeldung schauen Sie bitte auf die Seite

An- oder Abmeldung


Zählerstandeingabe Formular

für nicht im Kundenportal registrierte Kunden

Persönliche Angaben
Zählerstand
Ihre Mitteilung an uns

Bitte nur einmal auf "ABSENDEN" klicken,
eine Bestätigung der Sendung folgt in wenigen Sekunden


Den Zählerstand richtig ablesen

Eine Übersicht, wie Ihr Zählerstand richtig abgelesen wird, sehen Sie links im Bild, gerne laden Sie sich auch unser bereitgestelltes PDF für Ihre Unterlagen herunter.

Suche Suche Kontakt Kontakt Login Kundenportal Störung Störung